Aktuelle Information für unsere Mandanten und Geschäftsfreunde Dezember 2016
In eigener Sache
 
Robert Berger
20 Jahre bei der AXON*VMZ-Versicherungsmaklergruppe
 

(zum anzeigen bitte klicken)

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Robert Berger für sein 20-jähriges Firmenjubiläum u. a. mit einer Urkunde der IHK München/Oberbayern geehrt.
Im Dezember 1996 trat er in die Dienste der VMZ Assekuranz GmbH ein und arbeitete zunächst beim Aufbau einer modernen KFZ-Abteilung mit,  die dem Mittelstand und dessen stetig wachsenden Fuhrpark-Erfordernissen helfen sollte.

Im Jahr 2000 übernahm er die IT-Leitung der Unternehmensgruppe und unterstützte die Geschäftsführung bei der anspruchsvollen Umstellung des gesamten EDV-Systems auf eine neue Verwaltungssoftware mit der Neuausrichtung Digitalisierung aller Geschäftsprozesse. Sämtliche Mandanten- und Vertragsdaten werden seitdem elektronisch erfasst, womit die AXON*VMZ Gruppe eine großteils bessere Datenstruktur besitzt wie die meisten Versicherer.

In Anerkennung seiner Leistungen wurde Robert Berger von der IHK München Oberbayern eine Urkunde überreicht und mit einer kleinen Feier wurde Robert Berger seitens der Geschäftsleitung nochmals ein großer Dank und Anerkennung für seine Verdienste zum Wohle der AXON*VMZ Gruppe ausgesprochen. 

„Ich bin stets darauf bedacht“ so Robert Berger „dass sowohl die Datensicherheit für unsere Mandanten als auch die Effizienz aller Betriebsabläufe durch eine stabile und mehrfach gesicherte EDV in der gesamten  AXON*VMZ-Gruppe gewährleistet ist und bin dankbar für die Anerkennung und Wertschätzung der Familie Bichler und der gesamten AXON*VMZ Gruppe.

Die Geschäftsleitung der AXON*VMZ-Gruppe, Heike und Bernhard Bichler und das gesamte Team freuen sich auf eine weiterhin so gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.