Aktuelle Information für unsere Mandanten und Geschäftsfreunde Juli 2016
In eigener Sache
 
Özkan Hotza
10 Jahre bei der AXON*VMZ-Versicherungsmaklergruppe
 

(zum anzeigen bitte klicken)

Im Juli 2006 trat der gebürtige Erdinger, Oezkan Hotza als Versicherungsexperte im Außendienst in die AXON AG ein.
Davor war er lange Jahre als Underwriter bei der Versicherungskammer Bayern beschäftigt und sammelte bereits dort Erfahrungen in der Versicherung von Brauereien. Sein Aufgabenbereich „Betreuung mittelständischer Betriebe in der Brau- und Getränkewirtschaft“ entsprach ganz seinen Wünschen und wurde in den vergangenen Jahren zu seiner "Berufung".

In seiner Zeit bei der AXON AG arbeitete er sehr aktiv an der Weiter-entwicklung der AXON- Brau-Police in wesentlichen Deckungsbereichen mit und half ganz aktiv, die marktführende Versicherungslösung für mittelständische Brauereien weiter auszubauen.

Durch den Einsatz, die Zuverlässigkeit und die sympathische Art unseres Herrn Hotza konnte die AXON AG den Bestand an betreuten Brauereien auf mittlerweile 150 Mandate erhöhen. Inzwischen ist Herr Hotza bei den Mitgliedsbetrieben der Privaten Brauereien ein bekannter und kompetenter Ansprechpartner und wird allseits sehr geschätzt.

Die Geschäftsleitung der AXON*VMZ Gruppe, Heike und Bernhard Bichler, sowie das gesamte Team freuen sich auf eine weiterhin so gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.