Aktuelle Information für unsere Mandanten und Geschäftsfreunde April 2016
In eigener Sache
 
Gernot Striegl
20 Jahre bei der AXON*VMZ-Versicherungsmaklergruppe
 

(zum anzeigen bitte klicken)

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Gernot Striegl für sein 20-jähriges Firmenjubiläum u. a. mit einer Urkunde der IHK München/Oberbayern geehrt.
Im April 1996 trat er in die Dienste der VMZ Assekuranz GmbH ein und kümmerte sich zunächst um den Aufbau einer modernen KFZ-Abteilung, die dem Mittelstand und dessen stetig wachsenden Fuhrpark-Erfordernissen helfen sollte.

Im Jahr 2000 übernahm er die Teamleitung im Innendienst der Unternehmensgruppe und unterstützte die Geschäftsführung bei dem damals rasanten Wachstum zum führenden mittelständischen Versicherungsmaklerunternehmen in der Region.


In Anerkennung seiner Leistungen wurde Gernot Striegl im Jahr 2003 Gesellschafter der VMZ mit der Erteilung der Prokura. Aufgrund der Kompetenzen und des umfangreichen Fachwissens wechselte er 4 Jahre später in die direkte Firmenbetreuung, in der er von den betreuten Mandanten allseits geschätzt wird und sich täglich darum kümmert dass diese mit „Sicherheit besser leben“.

"Ich bin sehr dankbar dafür" so Gernot Striegl, "dass ein Großteil der Mandanten mit über 10- bis zu 30-jähriger Verbundenheit zur AXON*VMZ-Gruppe und zu meiner vertrauensvollen Zusammenarbeit entsprechende Anerkennung und Wertschätzung geben".

Die Geschäftsleitung der AXON*VMZ Gruppe, Heike und Bernhard Bichler, sowie das gesamte Team freuen sich zusammen mit Herrn Gernot Striegl auf weiterhin so gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.