Aktuelle Information für unsere Mandanten und Geschäftsfreunde Februar 2017
In eigener Sache
 
- Oezkan Hotza wird Prokurist der AXON AG -
Wir gratulieren ganz herzlich zu Ernennung
 

In Anerkennung für die langjährig gute Mitarbeit und seine fachliche Kompetenz, darf Herr Hotza seit Jahresanfang die AXON AG mit Zeichnungsberechtigung "ppa." nach außen vertreten.

Herr Hotza feierte bereits im Juli 2016 sein 10-jähriges Firmenjubiläum und wie bereits berichtet, hat er sich in dieser Zeit große Verdienst, sowohl als Betreuer des Versicherungsdienstes bei den Mitgliedern vor Ort, als auch als unser Experte der BRAU-POLICE erarbeitet.

Durch seine Zuverlässigkeit und sympathische Art wird er von allen Mandanten und seinen Kollegen, sowie der Geschäftsleitung sehr geschätzt.
 
(zum anzeigen bitte klicken)
Heike und Bernhard Bichler, sowie das gesamte Team der AXON*VMZ-Gruppe gratulieren ganz herzlich .

Wir wünschen unserem Oezkan viel Erfolg in der neuen Aufgabe